Home -> Berichte aktualisiert am: Sonntag, 19. September 2004

Määrtplatzfest 22. August und Unterdorffest 5. September 2004

Zur Bildergalerie...

Im Sommer 2004 ist das Heinz Handharmonika Orchester gleich an zwei Platzkonzerten engagiert, dem Määrtplatzfest in Oerlikon und dem Unterdorffest in Affoltern. Bei beiden Konzerten scheint die Sonne. Glücklicherweise ist es nicht mehr ganz so heiss wie letztes Jahr, trotzdem kommen einige Spieler besonders am Unterdorffest ins schwitzen. Die kräftigen Windböen wirbeln einige Notenblätter durcheinander, und auch der eine oder andere Notenständer legt sich flach auf den Boden. Obwohl nicht alle das Spielen mit umgefallenen Noten gleich gut beherrschen, gefällt die anspruchsvolle Musik dem Publikum ausgezeichnet, so dass wir beide Konzerte mit einer Zugabe beenden.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Organisatoren der beiden Feste ganz herzlich bedanken und freuen uns schon auf die Platzkonzert-Saison im nächsten Sommer.