Home -> Berichte aktualisiert am: Donnerstag, 17. März 2005

Märtplatzfest Zürich-Oerlikon vom 25. August 2001

28 C°, sonnig und ein laues Lüftchen weht. Es ist 17.00 Uhr und alle Spieler sind beim Marktplatz eingetroffen. Die Festbänke sind noch eher spärlich besetzt.

Ab 17.20 Uhr war die Bühne für uns frei und wir durften unsere sieben Sachen packen und aufstellen. Was wir natürlich innert kürzester Zeit auch taten. Dann ging unser Konzert los.

Wir spielten z. B. das James Bond Medley, das Udo Jürgens Medley, Supertramp, Italienische Schlager, und und und...

Unser Konzert kam sehr gut bei den Zuhörern an, jedenfalls hatte es einige Leute mehr, die auf den Festbänken sassen, tranken und assen. Für uns also ein kleiner Erfolg. Wir aktiven Spieler verköstigten uns beim Marktplatz und gingen dann ein Fest weiter, denn das Wochenende war das Wochenende aller Feste...

Katja Bigler